products

Edelstahl unter Wanne UFKitchen-Wasser-Filter, Ultrafiltrations-Wasser-Reinigungsapparat

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
Markenname: wellblue
Zertifizierung: Other
Modellnummer: L-KF106C
Min Bestellmenge: 100 Piece / Pieces
Preis: US $28-30 / Pieces | 100 Piece/Pieces (Min. Order)
Detailinformationen
Typ: Conditioner Verwenden Sie: Unter Wanne
Energie (W): 0 Spannung (V): 0
Produktname: 0,01 Mikrometer unter Wanne uF-Wasserfiltermaschine Wasserfilter-Speisewasserquelle: Städtisches Leitungswasser
Hüllenmaterial: 304 Edelstahl Patronenmaterial: Nahrungsmittelgrad uF-Membran
bewertete Anfangskapazität des gereinigten Wassers: 1000L/Hr Druck des Speisewassers: 0.1-0.4Mpa
funktionierendes tempreture: 5-45°C Produkt-Größe: 134X 480mm
Gemeinsames Maß: G1/2 Lieferfrist: innerhalb 1-15 Tage basiert auf Ihrer Auftragsquantität

Produkt-Beschreibung

 
0,01 Mikrometer unter Wanne uF-Wasserfilter-Maschinenküche unter Wasserfilterreinigungsapparat Wanne Ultrafiltration (uF)
 
Produktbeschreibung

Verwendete uF Membranabscheidungstechnologie als eine von den neuen und das Hightech im 21. Jahrhundert, weil er an der normalen Umgebungstemperatur funktionieren kann und Energie zu sparen, die haben, ein Standard der Abscheidungstechnologie bereits wurde, allgemein in entwickelten Ländern und Regionen wie Amerika und Europa, usw. Die Membrantechnologie und die Integrationstechnik ersetzen traditionelle Abscheidungstechnologie in hohem Grade. Sie sparen Energie und verringert die Kosten, verbessert Produktqualität, hilft, menschlichen wissenschaftlichen und technologischen Fortschritt zu fördern und einen ungefähr Fortschritt in der Gesellschaft zu holen 

Edelstahl unter Wanne UFKitchen-Wasser-Filter, Ultrafiltrations-Wasser-Reinigungsapparat
 
Leitungswasser kommen uF-Membran erstens, unter den großen Wasserdruck, Augen der Membran 0.01micron, die durch an der Oberfläche des ErlaubnisWassermolekül- und Mikroelementdurchlaufs der Membran nur erfassen, dann werden Leitungswasser gereinigtes Wasser, aber verrosten, Bakterie, Kolloid, Feinkohle, Makromolekülorganische substanz werden gehalten zurück in der uF-Membran, entladen, wann die uF-Membran gewaschen wird.

 

Edelstahl unter Wanne UFKitchen-Wasser-Filter, Ultrafiltrations-Wasser-Reinigungsapparat

Die uF-Membran wird einige Zeit später, die linke Feinkohle, Rost, Kolloid, Schwebstoff, Bakterie, Makromolekülorganische substanz sind auf der Oberfläche der Membran benutzt, die den Wasserertrag von der uF-Membran allmählich fallen lässt, besonders wenn die Leitungswasserqualität ernsthaft verunreinigt wird, es ist einfach, den Stillstand von UFmembrane zu verursachen, also die uF-Membran häufig gewaschen werden muss, um Wasserertrag der Membran wieder aufzunehmen.

 

 

Spezifikation:

 

Einzelteil nein L-KF106
Produktgröße ¢134X 480mm
Entworfener Wasserertrag 1000L/HR
Edelstahl Shell-Materials 304
Patronen-materielle Nahrungsmittelgrad uF-Membran
Speisewasserquellmunicipalleitungswasser
Druck des Speisewassers 0.1-0.4Mpa
Betriebstemperatur 5-45℃
Jahr der Nutzungsdauer ≥3
Gemeinsames Maß 1/2“

 

Produktbild
Edelstahl unter Wanne UFKitchen-Wasser-Filter, Ultrafiltrations-Wasser-Reinigungsapparat
Produktvorteile

1. Patronenmaterial ist Ultrafiltrationsmembran, die Filtrationspräzision 0,01 Mikrometer ist. Es kann die schädliche Substanz vom Wasser, wie Schlamm und so weiter entfernen, Sand, Rost, Kolloid, Bakterien, Virus.
2. halten Sie Mineralsubstanz und Mikroelement, das zum menschlichen Körper benefical ist.
3. kann moderner Spülungsfunktionsentwurf 3 Jahre Nutzungsdauer sicherstellen.
4. Der Fluss ist genug groß, mit der Familienlebennachfrage zufriedenzustellen.
5. sparen Sie Energie, nicht Bedarf, Druck und Strom zu addieren und kein Abwassererscheinen.
6. reines körperliches Filtrationsprinzip, keine chemische Substanz addieren. 
7. Sie kann in das Kabinett installiert sein, spart den Raumraum.

 
 
Unsere Firma
 

Umwelttechnologie Co., Ltd. Shenzhens Landun ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf Wasserfilterforschung, -entwicklung und -anwendung sich konzentriert. Als Berufsanbieter von Wasserfiltern, ist unsere Firma der Lieferung von hochwertigen Wasseraufbereitungsprodukten, von Wasserbehandlungstechnologien u. von Erneuerungen und von Lösungen von Wasserbehandlungstechnologien für Kunden eingeweiht worden. Ein internationales Visions- und Technologieinnovationskonzept halten, entwickelten wir eine Reihe „intelligente“ Wasseraufbereitungsprodukte und erhalten viele Patente.
Bis jetzt sind unsere Produkte gut von den weltweiten Kunden angenommen worden. 20000 Quadratmeter Nichtstaubwerkstatt, 260 Arbeitskräfte, die Erfahrung 11 Jahre und die komplette Inspektion, diese ist, wie wir gute Qualität und langfristiges Verhältnis zu den globalen geschätzten Kunden halten. Mehr und mehr qualitativer u. quantitativer Soem-Auftrag zeigt unsere Vorteile und zeugt unsere Verbesserung.        
Unsere Hauptprodukte schließen RO-Wasserfiltermaschine, ultra Filtrationswasserfiltermaschine, Wasserfilterpitcher, Duschwasser Filter, Leitungswasserfilter und Wasserfilterzubehör, etc. mit ein. Diese Produkte vollständig eingestellt von der Ausrüstung für Ihre Hauptanwendung. Außerdem sind wir in der Lage, alle neuen Produkte pro Ihre spezifischen Anforderungen herzustellen. Soem- u. ODM-Auftrag ist willkommen!

Edelstahl unter Wanne UFKitchen-Wasser-Filter, Ultrafiltrations-Wasser-Reinigungsapparat

 

Edelstahl unter Wanne UFKitchen-Wasser-Filter, Ultrafiltrations-Wasser-Reinigungsapparat

 

Wir sind hier

 

Kontaktdaten
Joan Qiu

Telefonnummer : +8618028722343

WhatsApp : +8613717074606

products

Stainless Steel Under Sink UFKitchen Water Filter , Ultrafiltration Water Purifier

Basic Information
Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)
Brand Name: wellblue
Certification: Other
Model Number: L-KF106C
Minimum Order Quantity: 100 Piece/Pieces
Price: US $28-30 / Pieces | 100 Piece/Pieces (Min. Order)
Contact Now
Detail Information
Type: Conditioner Use: Under Sink
Power (W): 0 Voltage (V): 0
Product Name: 0.01 Micron Under Sink UF Water Filter Machine Water Filters Feed Water Source: Municipal Tap Water
Shell Material: 304 Stainless Steel Cartridge Material: Food Grade UF Membrane
Rated Initial Capacity Of Purified Water: 1000L/HR Pressure Of Feed Water: 0.1-0.4Mpa
Operating Tempreture: 5-45°C Product Size: 134X 480mm
Joint Dimension: G1/2 Delivery Time: Within 1-15 Days Based On Your Order Quantity

Product Description

 
0.01 micron under sink UF water filter machine kitchen under sink Ultra-filtration(UF) water filter purifier
 
Product description

UF membrane separation technology as one of the new and high technology in the 21st century, because it can operate at normal atmospheric temperature and save energy which have became a standard of separation technology already, used widely in developed countries and regions such as America and Europe,etc.The membrane technology and integration technology will replace traditional separation technology to a great extent. It save energy and reduce the cost, improve product quality, help to promote human scientific and technological progress and bring about an advance in society 

Stainless Steel Under Sink UFKitchen Water Filter , Ultrafiltration Water Purifier
 
Tap water enter UF membrane firstly, under the great water pressure, 0.01micron membrane eyes gathering at the surface of the membrane only permit water molecule and microelement pass through, then tap water become purified water, but rust , bacterium , colloid , silt , macromolecule organic matter are held back in the UF membrane , discharged when the UF membrane is washed.

 

Stainless Steel Under Sink UFKitchen Water Filter , Ultrafiltration Water Purifier

The UF membrane is used some time later, the left silt , rust , colloid , suspended substance , bacterium , macromolecule organic matter are on the surface of membrane,which will make the water output of the UF membrane drop gradually, especially when the tap water quality is seriously polluted, it is easy to cause the stoppage of UFmembrane, so the UF membrane must be washed frequently, in order to resume water output of membrane.

 

 

Specification:

 

Item No. L-KF106
Product size ¢134X 480mm
Designed Water output 1000L/HR
Shell material 304 stainless steel
Cartridge material Food grade UF membrane
Feed water source Municipal tap water
Pressure of feed water 0.1-0.4Mpa
Operating temperature 5-45℃
Service life ≥3 year
Joint dimension 1/2"

 

Product picture
Stainless Steel Under Sink UFKitchen Water Filter , Ultrafiltration Water Purifier
Product advantages

1. Cartridge material is ultrafiltration membrane, which filtration precision is 0.01 micron. It can remove the harmful substance from the water , such as mud, sand, rust, colloid, bacteria, virus and so on.
2. Keep mineral substance and microelement which is benefical to human body.
3. Advanced flushing function design can ensure 3 years service life.
4. The flux is large enough to satisfy with the family life demand.
5. Save energy, not need to add pressure and electricity, and no waste water appearing.
6. Pure physical filtration principle, not add any chemical substance. 
7. It can be installed in the cabinet ,save the room space.

 
 
Our Company
 

Shenzhen Landun Environmental Technology Co., ltd is a high-tech company that focuses on water filter research, development and application. As a professional provider of water filters, our company has been dedicated to providing high-quality water purification products, water treatment technologies & renovations and the solutions of water treatment technologies for customers. Holding an international vision and technology innovation concept, we developed a series of "smart" water purification products and get many patents.
So far, our products have been well accepted by worldwide customers. 20000 square meters non-dust workshop, 260 workers, 11 years'  experience and complete inspection, this is how we keep good quality and long term relationship with global valued customers. More and more qualitative & quantitative OEM order shows our advantages and witnesses our improvement.        
Our main products include RO water filter machine, Ultra filtration water filter machine, water filter pitcher, Shower water filter, Tap water filter, and water filter accessories, etc. These products completely set of equipment for your home application. Besides, we are able to create any new products per your specific requirements. OEM & ODM order is welcome!

Stainless Steel Under Sink UFKitchen Water Filter , Ultrafiltration Water Purifier

 

Stainless Steel Under Sink UFKitchen Water Filter , Ultrafiltration Water Purifier

 

We are here

 

Contact Details
Joan Qiu

Phone Number : +8618028722343

WhatsApp : +8613717074606